Tingeltangel

Nov 1, 2010   //   von tanzZenit e.V.   //   Projekte 2010  //  Kommentare deaktiviert für Tingeltangel

Die vierte Inszenierung des tanzZenit e.V. mit Schülerinnen des Studio 1, in Kooperation mit der naTo Leipzig feiert Ende November Premiere.

An einem Tag auf dem Jahrmarkt ist ganz schön viel los. Das bunte Treiben bringt zahlreiche spannende, lustige und verrückte Begegnungen hervor. Die Kartenspieler wetten immer höher, die Artisten zeigen waghalsige Akrobatik, die Wahrsagerin wagt einen Blick in die Zukunft der feinen Dame und übersieht dabei ihr eigenes Schicksal. Eine flotte Oma schwingt elegant das Tanzbein und an der Schießbude gibt es ein großes Gedränge.

Zwischen diesem ganzen „Tingeltangel“ tritt ein Geldschein seine Reise an. Wetteinsätze werden gemacht, Akrobaten bekommen ihren Hut gefüllt, Kindern werden Süßigkeiten gekauft, er geht verloren, wird gefunden, vielleicht geklaut und wieder ausgegeben bis er schließlich … aber wir wollen doch nicht zu viel verraten.