upgrade BACH

Apr 10, 2013   //   von tanzZenit e.V.   //   Neuigkeiten, Projekte 2013  //  Kommentare deaktiviert für upgrade BACH

Der Kurfürst von Brandenburg ist von Bachs Musik so begeistert, dass er ihn mit der Komposition eines Musikstücks beauftragt. Auch ein missgünstiger Neider erfährt von dem neuen Auftrag. Als Bach – vom vielen komponieren müde geworden – über seinen Noten einschläft, wird er gefesselt, geknebelt und versteckt. Jetzt tritt ein anderer an seine Stelle und vollendet die Komposition nach seinen Vorstellungen. Da taucht der Kurfürst auf und wünscht die Aufführung des neuen Werkes. Wird er den Betrug bemerken?

es tanzen Schülerinnen und Schüler des tanzZenit e.V. Studio 1
Choreographie: Sophia Rändler, Johanna Gebauer

Dienstag, 18.06.2013 ab 14:00 Uhr Öffentliche Bühnenprobe im Leipziger Hauptbahnhof
Samstag, 22.06.2013 ab 14:00 Uhr Finale Bachspiele 2013 im Leipziger Hauptbahnhof, ab 15:45 Uhr „upgrade BACH“ Beitrag des tanzZenit e.V.